Gemeinsam
für ein
starkes Ge-
werbegebiet

Gemeinsam für ein starkes Gewerbegebiet: Standortinitiative Weilimpark Stuttgart lädt zur ersten Informationsveranstaltung ein

  • Montag, 24. November 2014, um 19 Uhr im Bezirksrathaus Weilimdorf

Vor über einem Jahr wurde die Standortinitiative Weilimpark Stuttgart mit dem Ziel gegründet, die Standortqualität für Firmen, Beschäftigte und Anwohner durch unterschiedliche Maßnahmen weiter zu verbessern. Seitdem ist viel am Standort passiert: So wurden zum Beispiel erste Serviceangebote am Bürostandort integriert und das Parkplatzangebot verbessert. Über ihre Arbeit und ihre Pläne möchte die Initiative beim Informationsabend am Montag, 24. November 2014, um 19 Uhr, im Bezirksrathaus Weilimdorf, Löwen-Markt 1, informieren.

„Wir wollen unser bestehendes Netzwerk vor Ort noch weiter ausbauen und damit Raum für neue Ideen und Kommunikation schaffen. Deshalb laden wir Vertreter von Unternehmen und Dienstleistern aus dem Gewerbegebiet Weilimpark und aus Weilimdorf zu unserer Informationsveranstaltung ein“, erklärt Florian Hirt, Sprecher der Standortinitiative Weilimpark Stuttgart, und fügt hinzu: „Wir möchten den Firmen auch unsere Beteiligungs- und Kooperationsmöglichkeiten vorstellen.“ An diesem Abend werden ebenfalls die Leiterin der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart, Ines Aufrecht, und die Bezirksvorsteherin von Weilimdorf, Ulrike Zich, anwesend sein. Um eine Anmeldung bis Dienstag, 18. November, unter E-Mail presse@weilimpark.de oder Telefon 0711 94339733 wird gebeten.

Pressekontakt:
Standortinitiative WEILIMPARK Stuttgart e. V.
Mittlerer Pfad 15, 70499 Stuttgart
Telefon: +49 711 94339733
E-Mail: presse@weilimpark.de, Internet: www.weilimpark.de