Gemeinsam
für ein
starkes Ge-
werbegebiet

Die Standortinitiative Weilimpark Stuttgart lädt zu ihrer ersten Informationsveranstaltung am Montag, 24. November 2014, um 19 Uhr in das Bezirksrathaus Weilimdorf am Löwen-Markt 1 ein. Um die Standortqualität für Firmen, Beschäftigte und Anwohner noch weiter zu verbessern, möchte die Initiative das bestehende Netzwerk vor Ort noch weiter ausbauen und Raum für neue Ideen und Kommunikation schaffen. Außerdem wird sie über ihre Arbeit informieren und ihre Beteiligungs- und Kooperationsmöglichkeiten vorstellen. An diesem Abend werden ebenfalls die Leiterin der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart, Ines Aufrecht, und die Bezirksvorsteherin von Weilimdorf, Ulrike Zich, anwesend sein.

Um eine Anmeldung bis Dienstag, 18. November, unter E-Mail presse@weilimpark.de oder Telefon 0711 94339733 wird gebeten.